<< Endlich  geschafft >>

 

Augsburg, Juli 2017

Nach 2 - jährigem Schulbank drücken hat

Magnus Seel nun im Juli 2017 sehr erfolgreich seinen Abschluß als

"Staatlich geprüfter Sa-

nitär-, Heizungs- und

Klimatechniker" bestan-den.

Die ganze Firma gratu-

liert Magnus zu dieser

fantastischen Leistung.

Wir alle freuen uns, daß

er ab sofort uns tatkräf- tig bei der Anlagen - planung, Ausführung und Abwicklung unter-

stützt.

Mit Magnus im Team haben wir nun die Möglichkeit auch kom-plexere Anlagen zu pla-

nen und auszuführen.

 

 

Sicherheitsunterweisung und Schulung

Waalhaupten, März 2017 - Anfang März haben alle Mitarbeiter der Firma Seel Technik im Haus an der jährlichen Arbeits- und Sicherheitsunterweisungen teil- genommen. Hierbei wurden die Monteure auf Gefahrenherde im Berufsalltag und insbesondere bei der Arbeit mit gas- führenden Leitungen hingewiesen und unterrichtet.

Zudem nahmen alle Mitarbeiter an einer Fernschulung teil, welche auf die Umstellung von Papier-, hin zu digitalem Format vorbereitet. Durch die Digitalisierung von Auftragsblättern und Arbeitsberichten können Kommunikations- und Arbeitsabläufe optimiert sowie Papier gespart werden. Darüberhinaus wird die Umwelt geschont.

Magnus Seel besucht die Technikerschule

Augsburg, Oktober 2015 - Magnus Seel besucht seit September 2015 die private Technikerschule Rudolf-Diesel-Technikum in Augsburg. Hier strebt er den Abschluss Techniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik an. Diese Ausbildung vertieft die Bereiche Sanitär, Heizung sowie Klima- und Kältetechnik. Des Weiteren erwirbt er zusätzliche Kompetenzen in den Bereichen Anlagenplanung, Elektrotechnik, Werkstofftechnik und Bauphysik sowie die Ausbilderqualifikation. Wir wünschen Magnus viel Spaß beim "Schulbank drücken" und viel Erfolg für alle Klausuren, Referate und praktischen Prüfungen.

Neue Auszubildende im Betrieb

Waalhaupten, September 2015 - Seit 14.09.2015 verstärken Lukas Rauh und Fabio Azevedo unser Team. Wir freuen uns, dass die beiden sich für eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klima bei der Firma Seel Technik im Haus entschieden haben und wünschen ihnen gutes Gelingen und allzeit frohes Schaffen.

Wärmepumpen-Schulung bei Novelan

Kasendorf, Oktober 2014 - Monteur Magnus Seel hat im Oktober 2014 erfolgreich an einer Schulung des Wärmepumpenherstellers Novelan mit dem Thema "Regelung" teil genommen.

Neue Gesellen im Betrieb

v. links Magnus Seel, Karlheinz Seel, Thomas Frank

Kaufbeuren, Juli 2013 - Mit außerordentlich guten Leistungen haben unsere Azubis im Juli 2013 ihre

Lehre nach nur 3 anstatt 3,5 Ausbildungsjahren abgeschlossen.

Thomas Frank wurde bei der Ablussfeier der Berufsschule Kaufbeuren für seinen

Notendurchschnitt von 1,4 mit einem Sachpreis belohnt. Magnus Seel wurde für seinen Notenschnitt von glatt 1,0 mit dem Staatspreis ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren beiden recht herzlich für Ihre tollen Leistungen und freuen uns, dass beide unserer Firma weiter als Gesellen erhalten bleiben.   

 

Kontakt

Prälat-Dörfler-Str. 3

86875 Waal-Waalhaupten

 

Rufen Sie einfach an unter

 

08246 960896

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Bürozeiten

Montag - Mittwoch

7:30 - 17:00 Uhr

Donnerstag 

7:30 - 18:00 Uhr

Freitag

7:30 - 13:00 Uhr

So erreichen Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seel Haustechnik